Shadows of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie werde ich ein Teammitglied?

Nach unten

Wie werde ich ein Teammitglied? Empty Wie werde ich ein Teammitglied?

Beitrag von Löwenstern Sa Feb 27, 2016 4:43 pm

Anführer -> Spezialrang für Löwenstern
Co-Anführer -> mindestens Zweiter Anführer, danach SEHR aktiv im gesamten Forum

Zweiter Anführer -> mindestens oberste weise Königin, General der Jäger oder oberster Heiler, danach sehr aktiv im gesamten Forum

Kunstkatzen -> mindestens Junges, man muss hierzu ein sehr begabter Grafiker sein

Königin: mindestens Krieger, aktiv im Ankunft-Bereich und im Fragenbau.
weise Königin: mindestens Königin, danach aktiv im Ankunft-Bereich, im Fragenbau und im Chat
oberste weise Königin: mindestens weise Königin, danach aktiv im Ankunft-Bereich, im Fragenbau und im Chat

General der Jäger: dieser Rang ist Löwenstern vorbehalten
Jäger: mindestens Jägerschüler, danach aktiv jagen
Jägerschüler: mindestens Schüler, danach Jägerprüfung bestehen

oberster Heiler: mindestens Heiler, danach sehr aktiv im RPG-Bereich
Heiler: mindestens Heilerschüler, danach sehr aktiv im RPG-Bereich
Heilerschüler: mindestens Schüler, danach aktiv im RPG-Bereich

Die Bewerbungen:

Jägerschüler: PN an Löwenstern, dass man Jägerschüler werden will, danach einen User hierherbringen, der sagt, dass er durch den potenziellen Jägerschüler hierhergekommen ist.

Heilerschüler: PN an Löwenstern und Arrietty, dass man Heilerschüler werden will, danach im Ermessen der beiden

Königin: PN an Löwenstern und Arrietty, dass man Königin werden will, danach im Ermessen der beiden.

Kunstkatze: PN an Arrietty, dass man Kunstkatze werden will. Weitere Anweisungen erfolgen per PN.


Löwenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.02.16

https://shadowsofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten